herzlich willkommen im Bereich der minis. dieses shooting biete ich an, wenn das baby sein Köpfchen eigenständig über einen längeren Zeitraum heben kann bzw. es im sitzalter ist - aber natürlich auch weit über die ersten Monate hinaus. die reine shootingzeit liegt etwa zwischen 30 und 45 Minuten. Ausreichend genug um verschiedene Facetten einzufangen, aber auch nicht zu lang um die Geduld aller zu strapazieren. 

 

Seit 2015 fotografiere ich regelmäßig in Kindereinrichtungen und freue mich jedes Jahr auf's neue darauf. ich liebe strahlende Kinderaugen, erfrischende Ehrlichkeit und grenzenlose Neugierde. 

 

 



 

weitere informationen zu meinen Leistungen & Preisen lasse ich dir gern per email zukommen. Nutze dafür das kontaktformular. ich freue mich über deine Nachricht. 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.